Sachbearbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst

Industrie

Glatten

Aacher Straße 29

de.schmalz.com

Sachbearbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst J. Schmalz GmbH Glatten Auftragsbearbeitung, dazu zählt die Auftragserfassung und EDV-technische Bearbeitung der Aufträge sowie die Erstellung von Rechnungen, Versanddokumenten und Gutschriften. Angebotserstellung - Sie sind aktiv in die Preisgestaltung eingebunden.

Freiräume Schätzen Kundenorientierung Zeigen Sind Sie Ein Beweger Beweger Lieben Herausforderungen Sie Erfüllen Ihre Aufgaben So Entschlossen Wie Zielstrebig Und übernehmen Gerne Verantwortung Sie Sind Fachlich Fit Flexibel Denken Innovativ Und Handeln Initiativ Leidenschaftliche Beweger Sind Von Konsequenter Kundenorientierung Geprägt Und Haben Zu Einem Der Führenden Internationalen Unternehmen Der Vakuum-technologie Gemacht Lernen Sie Uns Näher Kennen Als Sachbearbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst Deutschland Für Das Auftragsmanagement Und Die Gestaltung Von Konditionen Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben Gehört Neben Der Auftragsbearbeitung Dazu Zählt Die Auftragserfassung Und Edv-technische Bearbeitung Der Aufträge Sowie Die Erstellung Von Rech­nungen Ver­sand­doku­menten Und Gut­schriften Auch Die An­ge­bots­erstellung Hierbei Sind Sie Aktiv In Die Preis­gestaltung Eingebunden In Enger Abstim­mung Mit Unseren System­beratern Im Außen­dienst Bereiten Sie Hierbei Die Jährlichen Preis­ver­hand­lungen Vor Und Gestalten Kunden­spezifische Rabatt­verein­barungen Die Te­le­fo­nische Aus­kunft über Produkt­preise Und Liefer­status Sowie Die Abstimmung Mit Schnitt­stellen­bereichen Der Auf­trags­vor­bereitung Und Logistik Runden Ihr Auf­gaben­gebiet Ab Durch Den Ständigen Kontakt Mit Unseren Kunden Tragen Sie Maß­geblich Zu Deren Zu­frieden­heit Bei Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Idealerweise Bereits Berufs­erfahrung Im Kauf­männischen Vertrieb Ge­sammelt Sie Verfügen über Technische Grund­kenntnisse Gute Edv-kenntnisse Und Sind Im Um­gang Mit Ms Office Ins­be­sondere Excel Versiert Sie Sind Kommu­nikativ Flexibel Eigen­ver­ant­wortlich Und Haben Freude Im Um­gang Mit Kunden Und Kollegen Ihre Zukunft Als Beweger Arbeiten Sie In Einem Familienunternehmen Mit Mehr Als 1100 Mitarbeitenden An 17 Eigenen Standorten Weltweit Erleben Sie Eine Innovationskultur Gepaart Mit ökologischem Und Sozialem Weitblick Profitieren Sie Von Unserem Umfassenden Leistungspaket: Modernes Entgeltsystem Mit Gewinnbeteiligung Und Erfolgsprämien Attraktives Vorsorgemodell Eigene Kleinkinderbetreuung Flexible Arbeitszeitmodelle Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten In Der Academy Sowie Zahlreiche Freizeit- Und Gesundheitsangebote Ihre Bewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Von Martin Helbling Unter Personal@de Oder Telefonisch Unter +49 7443 2403-240 Bewerben Sie Sich Per E-mail Oder Online Unter Wwwcom/stellenmarkt Welt Der Vakuum-technologie Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Finanzkaufmann Bankkauffrau Auftragsabwicklung Rechnungserstellung Rechnungsstellung Telefonberatung Vertriebler Verkäufer Kundenbetreuung Kundenberater Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Finanzkaufmann Bankkauffrau Auftragsabwicklung Rechnungserstellung Rechnungsstellung Telefonberatung Vertriebler Verkäufer Kundenbetreuung Kundenberater Sachbearbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst Auftragsbearbeitung Dazu Zählt Die Auftragserfassung Und EDV-technische Bearbeitung Der Aufträge Sowie Die Erstellung Von Rechnungen Versanddokumenten Und Gutschriften Angebotserstellung - Sie Sind Aktiv In Die Preisgestaltung Eingebunden Glatten Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Finanzkaufmann Bankkauffrau Auftragsabwicklung Rechnungserstellung Rechnungsstellung Telefonberatung Vertriebler Verkäufer Kundenbetreuung Kundenberater

Entwickler (m/w/d) Elektronik

Produktmanager (m/w) Vakuum - Automation

Leiter (m/w) CNC-Fertigung
   J. Schmalz GmbH (Glatten)

Projektmanager:in Unternehmensservice und Nachhaltigkeit (m/w/d)
   IMPULS. Die Hammer Wirtschaftsagentur GmbH (Hamm)

Mitarbeiter Service / Bar (m/w/d)
   Theatiner 8 (München)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Fechenheim)